STEPHANIE
BRENNER

Dipl. Sozialpädagogin (FH)

Liebe Kinder, liebe Jugendliche, mich trifft man montags im Jugendzentrum. Hier betreue ich den offenen Bereich, spiele, koche und backe mit euch. Gerne helfe ich auch bei Hausaufgaben und Bewerbungen und bin Ansprechpartnerin, falls ihr ein offenes Ohr braucht! Weiterhin organisiere ich den monatlichen Kindertag, die Mädchenarbeit und viele andere Aktionen.

Ich freue mich auf euch und eure Ideen und Wünsche!

RALF
SEELBACH

Geprüfter Berufspädagoge

…und seit April 2017 Teil des Teams. Meine berufliche Erfahrung reicht von der Forstwirtschaft, verschiedenen handwerklichen Berufen und Gartenbau über die Unterstützung von Menschen mit Behinderung bis hin zu der pädagogischen Arbeit in der Schule.

Hier im JUZE bin ich zunächst hauptsächlich dienstags und donnerstags für euch da und Ansprechpartner für alles was mit Berufsorientierung und Bewerbung, Musikmachen, handwerklichen Arbeiten, aber auch allen möglichen anderen Fragen, Ideen und Problemen zu tun hat.

MICHAEL
WEBER

Jugendpfleger

Seit November 2000 arbeite ich nun als Jugendpfleger der Verbandsgemeinde Hachenburg im Jugendzentrum. Hier bin ich speziell in der aufsuchenden Jugendarbeit in den Ortsgemeinden tätig, führe Freizeiten sowie Freizeitangebote durch und betreue diverse Kletterangebote und Sportangebote. Auch anstehende handwerkliche Tätigkeiten übernehme ich zum Großteil und leite die verschiedensten Kreativangebote an.

Gerne stehe ich euch aber auch als Ansprechpartner bei Fragen, Problemen und Sorgen zur Verfügung.