28.08.2021

SCHNUPPERKURS WASSERSKI

SCHNUPPERKURS WASSERSKI

Auf die Ski…

lautet unser Motto an diesem Tag.

28.08.2021

für Jugendliche ab 14 Jahren

Nach ein paar Trockenübungen und einer Einweisung über Sicherheitsregeln und Starttechniken, geht es auch schon ab ins Wasser. Diese faszinierende Sportart macht Spaß und ist leichter zu erlernen als man vielleicht denkt. In der Regel haben Einsteiger schon nach wenigen Minuten ein Erfolgserlebnis und gleiten die ersten Meter übers Wasser. Mit ein bisschen Ausdauer und Übung gelingt dann auch schnell eine ganze Runde. Aber eines ist auch klar, jeder Teilnehmer landete früher oder später mal im kühlen Nass.

Wartezeiten können ggf. mit Baden oder Fahrten auf einem Bananenboot überbrückt werden. Im Anschluss an den Schnupperkurs bleibt noch etwas Zeit, um die Innenstadt von Koblenz zu erkunden. Wenn du also Lust hast einen Tag lang mit uns in die Welt des Wasserskis einzutauchen, dann melde dich an.

Diese Aktion findet in Koblenz-Güls auf der Mosel statt.

Sehr gute Schwimmkenntnisse sind zwingend erforderlich.

In Kooperation mit der Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises, Frau Tamara Bürck

DATUM / INFOS

Datum: 28.08.2021
Beginn: 9.00 bis 18.00 Uhr

Kosten: 25 Euro

für Jugendliche ab 14 Jahren

Anmeldung:
per E-Mail an: info@jugendzentrum-hachenburg.de

Das könnte dich auch interessieren
Nach oben