Jahresprogramm

Wenn der Vater mit dem Sohne..

…gemeinsam eine Nacht an einem Weiher beim Nachtangeln, Zelten & Grillen mit Lagerfeuer verbringt. In Kooperation mit dem Diakonischen Werk Westerwald.

Ferienspaß im Sommer

Ganztagsbetreuung für Kinder mit einer bunten Vielfalt an Workshops. Für Kids ab der 1. Klasse bis einschließlich des 12. Lebensjahres. (Der Anmeldezeitraum wird noch bekanntgegeben)

Jugendfreizeit an der „Costa Brava“ in Spanien

Die Sommerfreizeit des Jugendzentrums Hachenburg führt uns 2019 in das schöne Spanien. Unser Domizil ist ein hübsches und geräumiges Ferienhaus mit Pool in Vilamarí, Pla de l'Estany im Nordosten Spaniens. Die Freizeitgestaltung können alle Teilnehmer*innen selbst mitbestimmen. Mögliche Ziele könnten Barcelona, Girona, Figueres oder aber die wunderschönen Sandstrände von Sant Pere Perscador sein. Meldet euch an und erlebt eine von euch selbst mitgestaltete erlebnisreiche Jugendfreizeit. Für Jugendliche ab 14 Jahren.

Wenn nicht anders angegeben sind alle Aktionen des Jugendzentrums für Kinder ab 7 Jahren. Anmeldezeitpunkt und bedingungen findet ihr regelmäßig auf der Jugendseite im Inform!